Ihre Initiativbewerbung
Gerne können Sie initiativ Kontakt zu uns aufnehmen und uns Ihre Unterlagen - ohne sich auf eine konkrete Ausschreibung zu bewerben - im Sinne einer Initiativbewerbung zukommen lassen.
Für eine Initiativbewerbung senden Sie uns Ihre Unterlagen bitte per E-Mail zu. Orientieren Sie sich bei der Vorbereitung Ihrer Unterlagen bitte an unseren formalen Vorgaben.
- Nach Erhalt Ihrer Unterlagen wird Ihnen unser Sekretariat den Eingang schriftlich bestätigen.
- Im nächsten Schritt werden Ihre Unterlagen unseren Beratern vorgelegt. Diese gleichen Ihr Profil mit aktuell betreuten Ausschreibungen ab.
- Sofern einer unserer Berater Sie in eine Ausschreibung einbinden möchte, wird er Sie telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
- Ohne Ihre vorherige Zustimmung werden wir Sie nicht in ein Projekt einbeziehen.
- Sollte keine unserer laufenden Ausschreibungen zu Ihrem Profil passen, so werden wir Sie ebenfalls schriftlich benachrichtigen.
Ihre Initiativbewerbung senden Sie bitte an die E-Mailadresse:
Bewerbung[at]psp.de
In den Betreff der E-Mail schreiben Sie bitte nur das Wort: "Initiativbewerbung".