Ihre Initiativbewerbung

Gerne können Sie initiativ Kontakt zu uns aufnehmen und uns Ihre Unterlagen - ohne sich auf eine konkrete Ausschreibung zu bewerben - im Sinne einer Initiativbewerbung zukommen lassen.

Für eine Initiativbewerbung senden Sie uns Ihre Unterlagen bitte per E-Mail zu. Orientieren Sie sich bei der Vorbereitung Ihrer Unterlagen bitte an unseren formalen Vorgaben.

  • Nach Erhalt Ihrer Unterlagen wird Ihnen unser Sekretariat den Eingang schriftlich bestätigen.
  • Im nächsten Schritt werden Ihre Unterlagen unseren Beratern vorgelegt. Diese gleichen Ihr Profil mit aktuell betreuten Ausschreibungen ab.
  • Sofern einer unserer Berater Sie in eine Ausschreibung einbinden möchte, wird er Sie telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
  • Ohne Ihre vorherige Zustimmung werden wir Sie nicht in ein Projekt einbeziehen.
  • Sollte keine unserer laufenden Ausschreibungen zu Ihrem Profil passen, so werden wir Sie ebenfalls schriftlich benachrichtigen.

Ihre Initiativbewerbung senden Sie bitte an die E-Mailadresse:

Bewerbung[at]psp.de

In den Betreff der E-Mail schreiben Sie bitte nur das Wort: "Initiativbewerbung".